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Inhouse-Angebot

    Sie möchten ein Angebot für Ihr individuelles Inhouse-Seminar?

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    Sie haben Fragen?

    Melden Sie sich gern bei:

    Maria-Therese Foerster

    Produktmanagement

    Telefon: +49 761 217715-353

    Maria-Therese Förster aus dem Team der consus healthcare akademie

    Häufige Fragen zu Inhouse-Seminaren

    Wie frage ich ein Inhouse-Seminar an?

    Stellen Sie Ihre Anfrage schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular. Alternativ können Sie uns auch per Mail an produktmanagement@healthcare-akademie.de oder telefonisch +49 761 217715-350 erreichen.

    Welche Informationen werden von mir für die Angebotserstellung benötigt?

    Damit wir Ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen können, freuen wir uns über folgende Informationen von Ihnen:

    • Zu welchem Thema möchten Sie sich und Ihr Team weiterbilden lassen?
    • Für wen bzw. für welche Zielgruppe ist das Seminar gedacht?
    • Wie viele Personen aus Ihrem Haus sollen geschult werden?

    Und falls Sie das schon wissen:

    • Wann soll die Veranstaltung stattfinden?
    • Präferieren Sie ein Webinar oder möchten Sie Ihre individuelle Weiterbildung lieber in Ihrem Haus in Präsenz stattfinden lassen?

    Was kostet ein Inhouse-Seminar?

    Die Kosten für Inhouse-Seminare kalkulieren wir individuell – auf Basis Ihrer Anforderungen. Daher gibt es für dieses Format der Weiterbildung keinen Festpreis.

    Wie kann ich ein Inhouse-Seminar bezahlen?

    Unsere individuellen Seminare bezahlen Sie bequem per Rechnung. Diese erhalten Sie nachdem Ihr Seminar stattgefunden hat per E-Mail. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen.

    Wie erteile ich einen Auftrag?

    Wenn Sie mit unserem individuellen Angebot einverstanden sind, brauchen Sie nur die letzte Seite des Angebots ausfüllen und unterschreiben. Schicken Sie das Ganze digital an produktmanagement@healthcare-akademie.de

    Was passiert, nachdem ich einem Auftrag für ein Inhouse-Seminar erteilt habe?

    Sobald Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung. Gemeinsam mit Ihrer persönlichen Kontaktperson bei uns planen Sie die weiteren Schritte – von der Terminabstimmung über die Konkretisierung der Inhalte bis zur Vorbereitung des Veranstaltungstags. Nach dem Seminar erhalten Sie die Schulungsunterlagen und auf Wunsch Zertifikate für die Teilnehmer:innen.

    Wo findet das Inhouse-Seminar statt?

    Das entscheiden Sie. Entweder kommen unsere Dozent:innen zu Ihnen ins Haus und schulen Ihr Team in Präsenz vor Ort oder wir organisieren ein individuelles Live-Webinar für Sie – ganz wie Sie wünschen.

    Wie sind die Stornierungsbedingungen für Inhouse-Seminare?

    Bitte teilen Sie uns Ihre Stornierung schriftlich mit – am besten per E-Mail an produktmanagement@healthcare-akademie.de. Für die Ausfallhonorare in prozentualer Höhe der vereinbarten Vergütung zzgl. MwSt. gilt folgende Staffel:

    • 25 % bei Absage weniger als 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn
    • 50 % bei Absage weniger als 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn
    • 75 % bei Absage weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn
    • 100 % bei Absage weniger als 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn

    Sollten auf unserer Seite schon Kosten für Reisebuchungen bzw. Stornierungsgebühren für Reisebuchungen oder Vorarbeiten wie Konzeption, Projektmanagement oder Vorbereitungen angefallen sein, werden Ihnen diese berechnet. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.

    Über welche Software finden Inhouse-Webinare statt?

    Unsere Webinare finden standardmäßig über Microsoft Teams oder Zoom statt. Falls Sie eine andere Software nutzen möchten, dann sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung.

    Generelle Fragen

    Ich suche die Kontaktdaten einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters der consus healthcare akademie. Wo kann ich die finden?

    Unser Team mit allen individuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Über uns-Seite. Die Kolleg:innen freuen Sie auf Ihre Nachricht.

    Wie kann ich über alle Neuigkeiten bei der consus healthcare akademie informiert bleiben?

    Danke für Ihr Interesse an unserer Akademie. Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer up to date. Melden Sie sich hier an und erhalten Sie alle Seminar-News direkt in Ihr Postfach.

    Wie erreiche ich die consus healthcare akademie?

    Nutzen Sie gern unser Kontaktformular oben auf dieser Seite. Alternativ erreichen Sie uns per Mail an info@healthcare-akademie.de oder telefonisch unter +49 761 217715-350. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr für Sie da.

    Wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme?

    Unser Anspruch ist, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine qualifizierte Antwort auf Ihr Anliegen erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es in Ausnahmefällen und zu Stoßzeiten auch einmal etwas länger dauern kann. Wir priorisieren alle Anfragen jederzeit nach Dringlichkeit, sodass Sie auf eine eilige Frage auch schnell eine Antwort bekommen.

    Kann ich auch in den sozialen Medien mit Ihnen in Kontakt treten?

    Na klar. Auch auf Social Media sind wir für Sie erreichbar. Hier kommen Sie zu unseren Profilen bei LinkedIn, Facebook und Instagram. Folgen Sie uns gerne und werden Sie Teil der consus Community.